Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2

Hallo da draussen!
Ich habe ein gravierendes problem mit windows XP!
Ich kaufte mir ein system bestehend aus einem Abit Board Kt7A{Raid einem AMD Thunderbird und einer GeForce 4 ti 4200 sowie einem Ram aus dem hause infineon.

alles lief absolut einwandfrei.

nun habe ich aufgerüstet und meine sys besteht aus einem Asus board einem Marken Ram (infineon) und einem Thoroughbred AMD 2900+ (2GHz).

ich habe ordnungsgemäss C: formatiert und winXP:Sp2 neu installiert und habe nun gravierende stabilitätsprobleme!
ich habe schon alle standard tipps wie temperturcheck viren dialer usw versucht zu beheben also müsste das system laufen.

aber es bleibt bei systemabstürzen und ich komme nich mehr weiter....


::::WER KANN MIR HELFEN::::



Antworten zu SP2:

p.s.:Ich habe auch sämtliche treiber installiert....

bitte bitte helft mir


« Festplatte formatierenGültigkeits Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...