Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nervige sprechblase nach Installation von W-Lan Karte

Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar habe ich bei meinem Notebook eine PCMCIA W_Lan karte instaliert und jetz kommt andauernd diese dämliche Sprechblase mit dem hinweis, Verbunden mit Netzwerk so und so, Verbindungsstärke hervorragend. Wie kann man das abschalten denn es geht einem echt auf den sack. es wär kool wenn mir jemand weiterhelfen kann



Antworten zu Nervige sprechblase nach Installation von W-Lan Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Denkanstoss :

Systemsteuerung / Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen / <deine PCMCIA>-Verbindung / reMaus / Eigenschaften

- da gibts oft CheckBoxen mit Häkchen rein/raus wie :

• bei Verbindung in der Taskleiste anzeigen
• "Sprechblase" bei Verbindung anzeigen

- oder so ähnlich, klaro ?

danke aber da hab ich schon nach gesehen das sprechblasenhäkchen gibts leider nicht haben sie vielleicht noch ne andere lösung parat???

Ne also bei mir kommt es nur wenn ich das häckchen " Symbol in der Taskleiste anzeigen" da ist.. ich finde es sogar pracktisch wenn es an ist da kann ich immer sehen ob der router ausgefallen ist... Weil der ne macke hat :'(  ;D

XpAntispy


« Probleme beim starten von Windows Profesionelle 2000Mein Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...