Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich Habe ein riiiieeesen problem mit Knuddels. Seit mein Internet gesperrt wurde komm ich nicht mehr in den log-in von knuddels.  Da ist oben links immer ein rotes X und unten in der leiste steht ,, Fehler beim Laden des java- applets". Ich habe schon versucht java neu zu installieren aber das bringt nix.javascript:void(0);
Angry Ich bin ein knuddels- süchtiger und geh kaputt ohne knuddels. Bitttttteeee helft mir

wenn ich mich bei knuddels.de einloggen möchte steht oben links ein Rotes X. Ich habe schon versucht JAVA neu zu installieren aber es bringt einfach nichts. Ich bin am verzweifeln da ich knuddels liebe. Ich habe alles Probiert das es wieder funzt aber nix.


Bitttee helft mir

bei mir ist auch nur ein rotes kreuz da oben, und ich hab java schon XXXX-MAL deinstalliert und wieder neu installiert... was ist los ...  :(

helft mir mal, das kapier ich nicht was da los ist
schreibt ne mail oder so,danke  ;)

Ich hab n riesen Problem!

Wenn ich auf irgendeine "Gruppe" klicke, dann kommt da ja immer "Verbindung zum Server - Bitte warten...." und NORMALERWEISE kommt dann immer das Fensterchen, wo man seinen Nick eingeben kann, sein Passwort und den Channel, ne!?!

ja, und bei mir kommt da statt dem Fesntervchen immer nur "Server wird gewartet"!

Jetzt kam ne neue Version von JAVA raus, den hab ich geladen, die vorher auch schon X-mal!
Dann gings gestern, dann ist mein PC abgestürzt und es ging nicht mehr!

 Bitte helf mir!

LG (eine knuddelsliebende, aber gerade am verzweifen seiende) Maria Sarah

Schon mal Daran gedacht das irgend ein Problem Beim Server vorliegt?
oder Java nicht aktivirt ist (im Browser)

Aber für die Zukunft würde ich nicht dieses Forum empfehlen sondern:

http://forum.knuddels.de/categories.html

da die sich dort wahrscheinlich besser mit Knuddels auskennen. ;D

« Letzte Änderung: 03.12.05, 14:41:25 von antika »

fun-9044.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bin auch bei Knuddels gemeldet, versucht es mal mit nem anderen Browser, bei hat Firefox immer gefunzt. Kann man sich runterladen unter Downloads hierr auf dieser Seite  ;D;D;D

Gruß Odin1000 und Knuddels Odin1506 

HI Leutz.
Ich hab das Betriebssystem Windows XP Home Edition.
Als ich meinen Computer neu gekauft habe konnte ich mich auf Knuddels.de einloggen und chatten. Jetzt wurde die Seite neu gestaltet und ich kann mich nicht mehr einloggen. Das Fenster wo man den Nick und das Passwort eingeben muss wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf (Chatlogin alt) gehe dann ist oben links in der Ecke ein weisses Viereck mit einem roten X drin. Da mir die auszufüllenden Balken zum Login nicht mehr angezeigt werden kann ich mich auch nicht anmelden. Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt oder helfen das mir das wieder angezeigt wird und ich mich wieder einloggen kann? ??? Ich benutze den Browser Internet explorer.Ein Freund hat ein anderes Betriebssystem und bei ihm gehts. Ich sage schonmalim vorraus Danke :)
>:(

Hey ihr
also ich hab ein problem:
Ich brauch dringend java damit ich zu knuddels.de kann..
Ich bin auch auf jede Seite hier gegangen die Ihr hier angegeben habt,
aber irgendwie funzt das trotzdem nid..  :'( könnt ihr mir helfen?
Wäre echt Lieb  :D
Danke im Vorraus  :)
Sarah

Hallo ich habe Folgendes Problem, ich kriege Java nicht mehr installiert erst ging es mit Java und nun nicht mehr außerordentlich Merkwürdig bitte helft mir Bitte

Knuddels Odin1506 
Süüüß ;)

http://www.java.com/de/
Da geht ihr drauf. Dann laded ihr es runter und installiert es. Am besten bitte auch die Meldungen lesen nicht einfach weiter klicken.

Und wie schon gesagt, geht doch bitte in das Knuddels Forum oder sucht wenigstens bei Google.de denn ungefähr fast jedes Computerhilfenforum ist schon von Fragen wegen Knuddesl verseucht. o.O


PS:. aber wenn, dann schreibts doch auch von euch den Nicknamen hin, ich bin da nähmlich auch.  ;D

ach antika ! wohl auch knuddels-verseucht?!?
aber du hast recht damit wenn du sagst das edliche foren schon ziemlich verseucht sind mit diesem "knuddel"-problem!
und bei den java-prblemen die sie hier fast alle haben in dem thread gibt es ja auch winload.de  gruß an dich antika !

« Letzte Änderung: 06.05.06, 18:13:50 von helmider »

Ja ich bekenne mich für schuldig. :)
Aber ich war da w.....einlich schon angemeldet, bevor die ganzen Fragen kammen.
Gruß zurück.

hi
ich hab auch n problem mit knuddels
und zwar bin ich schon seit über zwei jahren bei knuddesl angemeldet aber seit fast einem monat hab ich das problem dass mir knuddels sagt dass der server gewartet wird!
das kann aber nich sein weil es bei meinen kumpels und sonst überall funktioniert.
sobald ich mich einloggen will steht da "der server wird zur zeit gewartet. neuer versuch in 29...28...27...usw sekunden" und nach diesen 30 sekunden dann fängts wieder von vorne an.
ich weiß nich was ich machn soll...

Schreibe das doch einfach mal ins KnuddelsForum. Dafür gibt es das.
Das gillt für den Rest der Leute die hier schreiben wollen auch. :)
Hier der Link:
http://forum.knuddels.de/categories.html


« Stimmt es, das ich bei ADRIVE.COM 50GB Daten auslagern kann?Win XP: Was ist OPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...