Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raus aus dem Hintergrund??

Hallo,

In meinem KDE vollzieht sich wundersames: Wenn ich z.B. mit ALT+F2 das Fenster 'Befehl ausführen' starte, so erscheint es zwar im Vordergrund, bleibt jedoch inaktiv, d.h. das Fenster, das vorher geöffnet war bleibt aktiv. Ähnlich ist es mit anderen Anwendungen, die ich 'über anderen Fenstern' öffne. Ich finde im Kontrollzentrum keine Möglichkeit, dies zu ändern. Bin ich vielleicht zu blind ?  ???


Antworten zu Raus aus dem Hintergrund??:

Windows-R geht  ::)

Windows-R geht  ::)

ÄÄHHM JA...

Hallo KuDDel,

starte das Kontrollzentrum

klicke auf Arbeitsfläche->Fenstereigenschaften

hier kannst du das Verhalten der Fenster nach Deinen Wünschen beeinflussen.

Windows-R ist quatsch. Phr34k flamt hier nur rum, einfach nicht beachten.

Hah, Fehler gefunden! Hatte schon dort gesucht, wo du meinst, nur die Schaltfläche 'Vorbeugung gegen unerwünschte Aktivierung' fehlinterpretiert  ;D8)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... Ciao!


« Merkwürdiger Eintrag in der DHCP Tabellekorrekt installiert ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!