Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz PCI Card unter MandRake 9.2 einrichten!

Ich habe mir einen neuen leistungsstarken Computer aufgebaut und wollte nun MandRake Linux 9.2 installieren. ;D

Nachdem ich die ersten Probleme mit S-ATA Raid System gelöst habe kommt jetzt das größte. :D

Ich habe eine ISDN Fritz Karte (AVM Fritz! PCI V2.0) und bekomme diese trotz der Traiber von AVM nicht zu laufen.
Die DarkConf hab ich schon fallen lassen, da diese anscheinent fehlerhaft ist (findet nur die A1 Fritz Karte)  ???
und versucht in den Prtokoll Datein alles einzubinden.

Leider ohne erfolg, kann mir jemand von euch sein Dateien (auch Mandrake 9.1 sollte gehen) zu senden oder Schreiben wie ich das Problem löse? ::)

« ALT + Strg + F6: kein terminalhighpoint controler 1820 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....