Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsvorgang bleibt stehen

hallo,

habe mein Problem immer noch nicht gelöst, obwohl ich schon viel versucht habe hier ein paar Details:

Habe HD in IDE2 gesteckt, den pc von innen abgesaugt, acpi inaktive beim installieren gesetzt,test durchgeführt wie, driver fitness test( Festplatte): alles erfolgreich, SHDIA ( Festplatte) test: bleibt hängen,nach 100%, Arbeitsspeicher test: bleibt bei 20% hängen.

Nach dem ich gesaugt habe und  umgestecktIDE2, bin ich  auf der dvd install bis zum installations Balken weiter gekommen , wo es bei 54% hängen blieb.

Nun hab ich keinen Plan was ich machen soll, brauche unbedingt hilfe.

sagt mir bitte was ich noch alles machen könnte und woran es villeicht liegt....Danke  ;)

 


Antworten zu Installationsvorgang bleibt stehen:

Kannst Du nicht hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-292029-0.html
bleiben, damit man weiß, worum es geht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ich, aber es kommen keine beiträge mehr und in meiner "neu gestellten Frage" weise ich am Anfang schon daraufhin das ein Vorbeitrag besteht mit:" habe mein Problem immer noch nicht gelöst"
Keine sorge ich weiß bescheid was von dir nun kommt.
Da müssen sich die Anderen erst mal die Mühe machen den ersten Beitrag zu lesen.......
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Starte den Rechner von der Installationsdvd. Drücke im Bootmenü F2 und stelle auf deutsch um. Übergebe dem Rechner in der Zeile Bootoptionen folgende Parameter für höchstmögliche Kompatibilität ( Parameter durch ein Leerzeichen getrennt):

ide=nodema apm=off acpi=off noresume edd=off x11failsafe nohz=off

Damit sollte die Installation der Suse durchlaufen.

Have Fun

« Suse: Wenn ich ins Internet gehe, bauen sich die Seiten nicht richtig auf.Vista: vista+ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...