Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: bootprobleme

nach neuinstallation und einbeu einer 3. festplatte startet meine suse nicht mehr. was kann ich machen damit ich nich neu installieren muß?
bin für jeden rat dankbar!


Antworten zu Suse: bootprobleme:

Wurde die Neuinstallation abgebrochen?
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Welche Suse?

neuinstalliert habe ich win auf der anderen platte. dazu hatte ich die reihenfolge der platten umgestellt. das lief ok und lies sich starten. dann habe ich die reihenfolge der platten zurückgestellt und suse ging nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SQLFreak,

so viele Fragen . Frische dein Gedächtnis doch einfach hier auf:   ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-320132-0.html

Sieht nach 'nem neuen Anlauf unter anderer Identität aus.

Have Fun

Hallo Doc, haste wohl recht. Ich war mir nur noch nicht sicher ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SQLFreak, da haben wir wohl ins Schwarze getroffen, Schweigen im Walde. Der Nasenbär macht plötzlich irgendwie kein trallala mehr. Auch C,Laus ist verstummt ;D

Have Fun


« Suse 11.2 und Kaffeine ist ein ProblemUbuntu: VMWare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...