Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, bin ich am PC nicht so der Experte, was heißt das, bitte etwas genauer!   


Ok, hier hast du einige Links die dich im Thema Ubuntu und auch Linux weiterbringen.

http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite


Das Thema Samba und NFS findest du auch in diesem Wiki. Hier hast du den Direktlink.

http://wiki.ubuntuusers.de/samba

http://wiki.ubuntuusers.de/nfs

Jedenfalls viel Spass beim lesen und lernen  ;)

gruss

Hardy1979

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub das lass ich, Das ist mir viel zu kompliziert. Ich wollte nur mit Freunden während eines Chattes Bildkontakt haben, vorausgesetzt die haben auch eine Webcam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich glaub das lass ich, Das ist mir viel zu kompliziert. Ich wollte nur mit Freunden während eines Chattes Bildkontakt haben, vorausgesetzt die haben auch eine Webcam.

Ich kann ja keine Gedanken lesen.

Und wie machst du dies normalerweise unter Windows???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehrlich gesagt ich habe bis jetzt noch keine Webcam genutzt, auch nicht bei Windows.

Mit welchem Protokoll willst du deine Viedeoübertragung machen??

msn, skype, icq ...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit msn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere amsn...


« openSUSE 11.3 - Fehler bei UpdateLinux / Unix: Umstieg von 10.04 auf 10.10 ohne Datenverlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...