Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 11.3 und Kaffenie einstellungen

Hallo,

wenn ich mit Kaffeine mal DVB T oder mal DVB S empfange, kann ich die Empfangenen Sender von DVBs nicht von DVBt in Kaffeine Trennen.
Gibt es da eine Möglichkeit 2 Senderordner zu erstellen,
damit ich die Sender z.b. bei DVBt nicht mit DVBs gemischt habe?

Der Empfang ist ansonsten ok.

Gruß
Hans


Antworten zu Suse: Suse 11.3 und Kaffenie einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das wird wohl nur mit einem zweiten Programm zu lösen sein?
Kaffeine für Sat empfang und
z.B. Mythtv für DVB T.

Bin für Lösungen immer zu haben.

Gruß
Hans


« Meine Tastatur geht nicht mehr. Windows 7: Ubuntu 10.10 Installation funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...