Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn du den Key hast und du nur eine Installation hast kannst du den sicherlich verwenden!

allerdings musst du dein Windows neu aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt da war kein key bei....brauche ich eig die service pack datei um das neu zu installieren?

der Key ist auf dem PC gespeichert...gibt es eine möglichkeit ihn auszulesen? (also unter windowsforumen habe ich mal geguckt und die sagten das man unter systemsteruerung/ system und wartung /system finde...wie komme ich nun dahin?

« Letzte Änderung: 21.03.12, 16:35:40 von schwarzstift »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie gesagt da war kein key bei....
schon mal Gehäuse geschaut oder bei Laptops auf der Unterseite.

ich eig die service pack datei um das neu zu installieren?
nein, das ServicePack kann auch danach installiert werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Key ist auf dem PC gespeichert...gibt es eine möglichkeit ihn auszulesen? (also unter windowsforumen habe ich mal geguckt und die sagten das man unter systemsteruerung/ system und wartung /system finde...wie komme ich nun dahin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann man zwar den Produkt-Key sehen, aber der ist nicht zugleich auch der Installations-Key.

Schau auf dem Gehäuse nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
der Key ist auf dem PC gespeichert...gibt es eine möglichkeit ihn auszulesen

Man kann ihn zwar mit z.B. Belarc auslesen, das setzt aber ein funktionierendes Win voraus.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn es der Key einer Recovery-Installation ist kann man damit nicht mit einer neutralen Windows7-DVD installieren.

Solche Aktionen, Veränderung der Festplattenarchitektur Installation von neuen BS, keine Anfertigung der Wiederherstellungs-CD/DVD, keine Sicherung der Key's - Was soll man zu einer derartig grob fahrlässigen Verhalten sagen!
Kauf' dir eine neue Win 7 - Lizenz und sei in Zukunft damit etwas vorsichtiger im Umgang!
Lernen durch Schmerz! - die beste Lernmethode

Wenn du Glück hast findest du auf deiner Win7 Partition oder Wiederherstellung-Partition eine Datei mit den Namen "unattended.xml" kann auch "autounattended.xml" heißen und darin könnte der Key gespeichert sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt einen produkt key der ist aber über 20 zeichen lang...kann es der trotzdem sein? (auf microsoft steht das die keys nur 20 zeichen lang sind)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Installations-Kes hat 5 x 5 Zeichen und ist durch einen Bindestrich in die 5er-Gruppen getrennt.

Keiner weiß wie den Produkt-Key aussieht ???


« instalieren Open Suse 12.1 unter Win 7Ubuntu: ICH BRAUCHE EURE HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...