Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dauer-Sync zwischen zwei Servern

Guten Tag zusammen,

Welche sinvolle Möglichkeit gibt es einen Ordner auf zwei Server permanent zu Synchronisieren?
Hab mir da schon was mir rsync vorgestellt, wüsste aber nicht wie das einen permanenten abgleich der Daten machen sollte.

MfG
loc4l

« Benutzerkennwort erstellen bei Linux MintLinux mint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...