Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLES 11 unrar Installation

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Yast unrar installieren will, dann wird bei der Paketinstallation immer die Linux cd verlangt:

Failed to mount cd:///?devices=/dev/sr0
Wenn ich Repositories deaktiviere, dann findet er unter Software/Software Management kein unrar mehr.

Wie kann ich unrar installieren ?



Vielen Dank

« Notfall CD fuer UbuntuGnome burnenUbuntu 14.04 LTS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...