Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player Software

hallo,

ich besitze meinen mp3 flash stick von acer nun fast 2 jahre. da ich ihn bisher noch nie formatiert hatte, dacht ich mir aufgrund der ständig auftretenden macken, ob ich ihn nich mal formatieren sollte. über den arbeitsplatz hab ich das dann gleich mal getan, hinterher neue lieder draufgepackt und getestet. dann musste ich erstmal feststellen, dass der player nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. dann dachte ich mir "och, guckste ma (zum ersten mal übringens) in die bedienungsanleitung." da steht: "nutzen sie zum formatieren des players die mitgelieferte software, eine Standard-formatierung über windows würde den mp3-player beschädigen"....toller salat.

jetzt meine frage: gibt es eine möglichkeit sich im internet ne software zu laden, um das ganze zu "rekonstruieren"? oder bleibt mir nichts anderes übrig, als den player (kostenverursachend) einzuschicken?

über eine antwort würd ich mich sehr freuen.



Antworten zu MP3 Player Software:

Hi, habe das gleiche Problem: Medion MP3-Player unter Windows formatiert, anschließend MP3-Files daraufgespielt, die sich nur am PC abspielen lassen. Im stand-alone-Betrieb erhalte ich nur die Fehlermeldung DOS-error. Muß wahrscheinlich die Firmware neu daraufspielen lassen. Hast Du für Dein Problem eine Lösung gefunden, die mir evtl. auch weiterhilft?

Grüße,
Thomas


« Office 2000 - Outlook/ExcelNachrichten Scan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!