Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2000 - Outlook/Excel

Hilfe Hilfe !!!
Hier noch einmal meine Frage. Wie kann ich in eine Excel-Tabelle ein Dokument einfügen?
Die tabelle soll dann in Outlook-Aufgaben eingefügt werden und dort bearbeitet werden, aber so, daß die Ursprungstabelle deckungsgleich verändert ist.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß dies mit "Hyperlink" gehen soll. Wenn ich in Excel das entsprechende Dokument mittels Hyperlink einfüge wandelt er den Hinweis in blau um, allerdings beim Aufruf in Outlook erfolgt der Hinweis " Datei nicht lokaliesierbar bzw  kein Zugriff.
Wo ist der Fachmann mit der Hilfe für mich
mfg
ulrich


« schreibgeschützte DateiMP3 Player Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...