Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation windows 2000

Hallo zusammen, gerade habe ich windows 2000 professional auf mein neues gebrauchtes laptop (1gh, 256mb, pIII) installiert (hat nur 20 min gedauert!?) und habe nun eine Auflösung von nur 600x800 höchstens!??? Was habe ich falsch gemacht? Bin leider nicht die große Leuchte was Computer angeht! Helft mir bitte!!!



Antworten zu installation windows 2000:

Hi!

Zitat
...hat nur 20 min gedauert!?
Freu dich doch  ;)!
Zitat
Auflösung von nur 600x800
Da wird der Treiber der Grafikkarte wahrscheinlich nicht installiert sein. Hast du den evtl. auf CD? Oder weisst du, um welche Karte es sich handelt?
Läuft der PC denn ansonsten ohne Probleme?
kasi

Hi und danke für die schnelle Rückmeldung,
leider weiß ich nicht, was für eine Graphikkarte ich habe und leider hab ich den Treiber nicht auf cd! Das notebook läuft aber sonst einwandfrei! Das notebook ist übrigens ein IBM thinkpad!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst Du ins Netz?, wenn ja, dann hole Dir bitte bei www.belarc.de das dortige Programm, dieses listet alles auf, was im PC ist.

Wenn Du die Bezeichnung hast, dann vom Hersteller Treiber holen oder unter der Hardware/Gerätemanger auf die "Grafik" gehen bei Eigenschaften/Treiber und dann vom Netz holen.


« Mein PC schaltet sich manchmal einfach aus! Komischer Fehler??Acronis Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....