Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm zum umwandeln von .mov in .mpg oder irgend ein anderes format das......

.....media player abschpielen kann DANKE



Antworten zu programm zum umwandeln von .mov in .mpg oder irgend ein anderes format das......:

also ich brauch ein programm das .mov dateien in ein anderes format umwandelt das neue format sollte mpg sein oder zumindest ein format das der windows media player abschpielen kan DANKE ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normal mit Quicktime oder QUidktime-Alternative. Umwandeln z.B. mit Super,

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/multimedia/super/index.html

also erstmal danke für die schnelle antwort aber das ist mir zu komplizirt auch weil meine englisch kentnisse nicht die besten sind ich weis nicht was ich da drücken soll ist zu viel fachbegrifliches dabei und so also vielleicht habt ihr ein anderes programm für mich DANKE ??? ;D

google mal "mov to mpeg" wirst ne schöne auswahl finden.

also das ist ganz schön BLÖD  >:( ich hab jetzt main concept mpeg encoder runtergeladen der wandelt des zwar um aber auf der neuen mpg datei ist dann kein sound zu hören ?????? >:(:( BITTE UM HILFE ich brauch doch blos ein simples programm DANKE

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also nochmal zu Super, da ist doch bei dem LInk sogar eine deutsche Kurzbedienanleitung dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

so wie ich das verstanden habe suchst du ein programm um videos in andere formate zu convertieren. Ein kostenloses programm was auch ich benutze is Formatfactory. Damit kannst du videos, musik und bilder in viele andere formate ändern steuerung ist ganz simpel hier ein link.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Hoffe das du sowas gesucht hast.

Mfg Enrico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi

so wie ich das verstanden habe
Ja. Hast Du. Allerdings mehr als 6 Jahre zu spät. So alt ist dieser Post nämlich. Der TO hat sich in der Zwischenzeit eine Mundharmonika zuglegt und macht eigene, Gema-freie Musik in Realtime auf der Kölner Domplatte - gegen Cash in den Hut versteht sich  ;D

« Windows Vista: Der Realtek HD-Audio Manager erkennt den Mikrofonanschluss nichtFragen über Fragen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...