Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Der Realtek HD-Audio Manager erkennt den Mikrofonanschluss nicht

Hallo ich bin ein wahrer noob was es mit der sache pc zu tun hat.
realtek hd audio manager erkennt meinen mikrofonanschluss als lautsprecher :(
vor ein paar tagen hat das noch einwand frei funktioniert
wisst ihr was ich wieder umstellen muss damit es wieder funktioniert?

wäre echt lieb


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Der Realtek HD-Audio Manager erkennt den Mikrofonanschluss nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt schon irgend was verändert haben,wenn es mal ging! stelle dein system zurück bis zu den tag wo es noch funzte!>start<>programme<>zubehör<>systemprogramme<>systemwiederherstellung<>und den tag wählen wo alles ok war!
viel glück


« ManyCam Alternativeprogramm zum umwandeln von .mov in .mpg oder irgend ein anderes format das...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!