Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Converter

Hi,
ich hab das inet schon nach einigen convertern abgesucht, geladen und feststellen müssen ,dass das net so klappt wie ichs haben wollte. Ich will ein video als dat-datei in ein mpeg Format umwandeln, leider hatte ich dabei noch keinen Erfolg.
Habt ihr nen Tipp für mich welcher zu empfehlen ist?

Friedemann



Antworten zu Converter:

Mit VCD geht des! Habs au scho mal verwendet, und hatte gute Ergebnisse! Braucht bei 700mb dat nach mpeg so 10 Minuten!

Link: http://www.soft-ware.net/multimedia/video/dvd/p03051.asp

hi ich bins nochma also irgendwie klappt das noch net da steht das der keinen mpeg-stream finden konnte. Ich hab schon sonn bissl was probiert aber keine lösung gefunden habt ihr ne idee?
friedemann


« wmv stream runterladen...Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

VCD
Siehe VideoCD...