Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

De-Installation wegen fehlende LOG-Datei nicht möglich

Hallo,

wieder mal ein tolle Aufgabe:

Nach Installation des Proggi "LapLink Gold 12" gelingt nun nicht die De-Installation. Denn dort wird auf eine Installation.log Datei verwiesen, die aber auf dem Rechner nicht ist.

Wie bekomm ich nun das Proggi wieder vom Rechner? Unstaller!Your 2006 ist leider abgelaufen - kaufen -ja....  ;) - vielleicht hat ja irgend jemand eine andere Idee?

Danke!



Antworten zu De-Installation wegen fehlende LOG-Datei nicht möglich:

Lade mal TuneUp2006 (  www.tuneup.de  ) dort auf Deinstallieren , dann das Programm in der Sftware-Datei LÖSCHEN statt deinstalliern. Danach Programmverzeichnis löschen und ggf mit 1Klick-clean den Pc bereinigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,

geht leider auch nicht - auch hier wird die LOG-Datei verlangt! Kurios ist nur, dass das Proggi Clean Plus 5 (Steinberg) diese LOG-Datei für´s deinstallieren auch verlangt - auch das geht nicht vom Rechner.  ???

Und wenn du probierst es noch mal zu installieren und anschließend deinstallierst ?
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dieter,
das war ein guter Tipp - nach dem fünften Mal ist es mir nun gelungen die Proggis zu eleminieren  ;D

Danke!
Höllenweib

Na siehste - mit Geduld und Computerhilfen!
Ich hab auch schon mal Wochen mit so einer blöden Bluetooth-Software rumgekämpft. Zum Glück ist mir dann der Computer abgeraucht, da war das Problem erledigt.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Du hast recht - aber auf dem zweiten Rechner habe ich leider das gleiche Problem und da geht es nicht so einfach.  Es ist mein Arbeitsrechner welchen ich mit LapLink eigentlich verbinden wollte, aber irgendwie habe ich es nicht hin bekommen und verlasse mich jetzt wieder auf das "herkömmliche" Netzwerk.

Jetzt habe ich den Eintrag mittels TuneUp gelöscht und auch alles neu installiert und versuche nun dass ganze wieder in umgedrehter Reihenfolge - Pech!

Hast Du vielleicht noch ne Idee?

Zu meiner Überraschung konnte ich - soweit ich noch weiss - mit dem Tool einiges wegputzen, wo ich auch schon Probleme hatte:
http://download15.ashampoo.com/d/ashampoo_winoptimizerplatinum300_sd.exe
Ich hab das aber schon länger wieder gelöscht, war nur ne 30 Tage - Version.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach bin ich ein Dummerchen - hab doch gerade geschrieben, dass ich dass mit dem Laplink nicht hinbekommen, ist klar wenn ich statt einem Netzwerkkabel ein LapLink-Kabel benutze. Dann sollte das wohl gehen.

Aber das hat ja aber nicht wirklich jetzt mein Prob gelindert - Dieter Ashampoo habe ich schon versucht - geht nicht

Sonst fällt mir auch nichts ein außer manuell über die Registry - aber das ist meistens eine Arbeit für Bekloppte und nicht ganz ungefährlich. Und wenn man das macht unbedingt vorher sichern! Ich mach so was nur noch im äussersten Notfall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neee, dass lass ich lieber auf diesem Rechner, wenn da was schief geht - sind ein paar Jahre hinüber. Keine Sorge Datensicherung ist gemacht, aber einige Programme kann man nicht, in ihnen darin erfassten Daten, sichern und hier ist dann auch mein Problem. Alles kann ich nicht mit Acronis (9) wieder herrichten.

Das ist bestimmt vernünftiger, solange es nicht sehr stört und irgendwann findet sich ein Tool mit dem es geht. Ich murks jetzt auch nichts mehr rum, sondern geh in die Heia.
Einen wunderschönen Abend noch!
Dieter


« MPG VIDEO TEILEN (IN ABSCHNITTE U. KAPITEL UNTERTEILEN)VMplayer - Windows im Windows zum testen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...