Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7-Zip, WinRar : CRC Fehlgeschlagen, Die Datei ist beschädigt.

Hallo alle zusammen,

Das Problem ist oben schon beschrieben,
Das komische ist nur, das ich die dateien ( ein archiv ) 3 mal runtergeladen habe, und immer derselbe fehler kommt, bei freunden hats einwandfrei funktioniert.

Zudem kommt dann immer noch die meldung :

"unexpected end of archive"... was soll ich damit anfangen...

Ich hab, wie gesagt, alle archieve nochmals runtergeladen, immer derselbe fehler.

Gibt es da noch was zu machen, das ist jetzt schon dasselbe bei 8 verschiedenen Archiven...

Weis jemand bescheid ? Oder hat Vielleicht jemand dasselbe problem.

Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe.

Greez Daniel

P.S Meinem Wissen nach, kann das auch schon mal von
    übertakteten Prozessoren kommen... was haltet ihr 
    davon ?

« Letzte Änderung: 23.05.06, 13:42:23 von sheppers »


Antworten zu 7-Zip, WinRar : CRC Fehlgeschlagen, Die Datei ist beschädigt.:

Wird ein Hardware-Prob sein...

Hier wurde diese Fehlermeldung bereits ausführlich
besprochen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-34113-45.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

danke für deine Antwort.
Naja, du kannst recht haben,
aber wieso zeigt er dieselbe meldung auf all meinen 4 PC´s ?

Das versteh ich nicht.

Hmm, gute Frage...keine Ahnung warum es auf 4 verschiedenen PC´s nicht geht, sorry.
Das Komische ist ja das es bei anderen zu gehen scheint mit dieser Datei.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mit welchem Programm entpacken denn deine Freunde die Archive ?
Benutzt Du auf deinen PC's immer das selbe Programm zum entpacken ?

Wenn's geht das Packprogramm von deinen Freunden bei Dir installieren und dir zu Testzwecken mal ein Archiv geben lassen das sich entpacken liess - nur um ganz sicher zu gehen das nicht doch bei der Übertragung was schief gelaufen ist.

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi noch mal an alle,

@ Orchidee : Gott sie Dank liegt es nicht an der Hardware

@ nts6chen : bei der Übertragung ist was schiefgelaufen,
             das stimmt.

Das Problem wurde behoben ; FreshDownload war schuld,
hat die Archive nicht 100% runtergeladen.

Hab´s dann mit FlashGet probiert, und dann lief alles einwandfrei.

Aber trozdem Danke für eure Hilfe.

Grus Daniel


« Alter Palm Clie war mit Hot Sync - Neuer Pda Xda hat Windows Active Sync mein pc liest keine jpeg dateien mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...