Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie lösche ich N-Case???

Hi Leute!
Kann mir einer sagen wie ich das Programm N-Case von meinem PC bekomme?? Auf dem normalen Weg mit Systemsteuerung-Software geht es nicht runter. Gibt es da noch einen anderen Weg???

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: wie lösche ich N-Case???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenns nicht persönlich, aber wenn ein Programm sich dort nicht in diese Liste einträgt, lösche es über den Explorer c:\programme\n-case oder sowas ähnliches evtl. die Firma als Name.

Kannst auch erstmal in den INstallationsorder schauen ob du ne uninst.exe oder ähnlich findest..

Gruß

Ist schwer zu löschen! siehe hier:
http://www.doxdesk.com/parasite/nCase.html

hier gibt's 'nen Uninstaller: http://www.n-case.com/ncaseaduninstall.html

es gibt ein programm zum entfernen von n-case. bei bedarf einfach bei mir anfordern. ;D


« von Videodateien Ton mitschneiden!!??!?!Nero 6 reloaded »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...