Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Themes Creator Hilfe !!!!

also hab folgenes problem ich hab mir aus einem video was rausgeschnieten und daraus ein gif gemacht und jetzt hab ich diesen gif in Themes Creator eingefügt und wenn ich jetzt das theme auf handy Sony Ericsson w800i mache geht dieses gif nicht könnt ihr mir helfen danke die es wissen  ;)



Antworten zu Themes Creator Hilfe !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal nachgesehen wie groß in Pixeln die Bilddatei für dein Handy sein darf. Vermutlich wird dort eine bestimmte Größe vorgeschrieben. Eventuell verarbeitet er auch nur Biulder im JPG Format  ???

ne hab ja parr themes die im standby modus als GIF sind aber mit dem Themes Creator kann ich nicht gucken wie groß die Pixel zahl ist und ich hab schon auf 176x220 gestelt  ???

« Letzte Änderung: 26.05.06, 12:18:11 von 007Den »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geduld haben und abwarten ob noch jemand anderes eine Idee hat  ;)

jup das mach ich ;) also wer kann mir helfen  :)

hab das problem gefunden die ms waren zu schnell eingestellt hatte 40 ms laufen geht nur auf 70 ms

danke an alle

« Letzte Änderung: 28.05.06, 18:49:31 von 007Den »

also ich habe fast das gleiche problem aber ich habe ein andres model sony ericson w610i könntet ihr mir helfen ???


« NuMega SmartCheck für win 7Windows XP: brauche kabeldeutschland cd oder ähnliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...