Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Programm gesucht!

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Homepage Programm.
Und zwar möchte ein Bekannter von mir eine Homepage erstellen, er hat Aber selber so gut wie keine Ahnung davon. Deshalb suche ich ein Programm, womit man eine Homepage mit wenigen Klicks erstellen kann. Am besten ein Freeware Programm!
Ich glaube es gab mal ein Programm sogar auf einer Computer Bild Cd, aber keine Ahnung ob das gut ist und wie das hieß.

Danke für Eure Tipps!!



Antworten zu Homepage Programm gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Könnte dir da ein einfaches Programm schenken:

Meine Homepage 2 von Data Becker
mit einer erklärung und der Original CD

Würde dir diese per Post zukommen lassen
wenn du die Versand kosten übernehmen würdest...

Lg Alex

Grundsätzlich finde Ich dein Angebot sehr gut und nett!
Und sage schon mal Danke!

Trotzdem würde ich gern noch warten, ob mir hier noch ein paar andere Tipps gegeben werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für solche Fälle bieten sich doch die diversen Homepagebaukästen an die es im Internet gibt (freenet, arcor, beepworld usw.). Das geht ganz fix und sieht nicht allzu schlimm aus. Ansonsten http://www.nvu.com zum Bleistift.

@ Dr.Nope
Mein Bekannter ist bei Hansenet und hat sich dort für eine Homepage registriert. Deshalb nützen Ihm Seiten wie z.B. Beepworld nicht.
Ich persönlich habe Ihm schon meinen NAMO WebEditior gegeben. Den fand ich am leichtesten.
Ich werde Ihm einfach mal den Tipp von NVU geben. Soll er das mal ausprobieren.

Wenn jemand noch andere gute Tipps hat, wäre Ich darüber dankbar!

NVU = Mozilla - Composer !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, ursprünglich. Inzwischen natürlich weiter entwickelt.

Danke für die Tipps!

Werd das mal wietergeben!


« virtuelles Laufwerk verschwunden!pop3/smtp bei Yahoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....