Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu xfire

                               hi all
kann mir jemand sagen was xfire_exception.exe für eine aufgabe hat,für was diese überhaubt ist  ???
bedanke mich schon mal für die antworten  :-*



Antworten zu frage zu xfire:

Xfire is´n Messenger...vielleicht stammts daher?

Guck -> http://de.xfire.com/xf/index.php

« Letzte Änderung: 28.05.06, 19:15:10 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das es ein Messenger ist weiß ich ja ;D,benutze es ja auch,
leider sind die hilfe stellungen in englisch und ich kann dies nu mal nicht.das tool hat 2 exe datein die erste ist
xfire.exe und ebend diese xfire_exception.exe und die wird
aktiv wenn ich zulasse das xfire server rechte bekommt .
also meine frage was bewirkt diese datei u.s.w. ???

Hi,

Ich hab dazu folgendes Forum gefunden :

http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=71310&highlight=xfireexception

Ob's stimmt weis ich nicht, kann aber durchaus möglich sein

hallo ich hab da auch mal ne frage bei mir geht nix mehr was mit xfire zutun hat nichtmal mehr die homepage !!! weis jemand was das sein könnte ??? bei mir im block hat jemand den gleichen anbieter wie ich und bei ihm geht auch nix mehr was mit xfire zutun hat !!!MfG 


« Übersetzerwie sind euere efahrungen mit bullguard und mit Bitdefender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!