Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler im Outlook

Mein Microsoft Office Outlook 2003 funktioniert nicht mehr!
Bekomme folgende Fehlermeldung: Bitte starten Sie Setup,um diese Anwendung zu installieren.
Weiss nicht was ich da machen muß. Bitte um Hilfe!!!



Antworten zu Fehler im Outlook:

Ich hab zwar Office XP, aber bei 2003 wird es ähnlich sein:
Geh auf Systemsteuerung -> Software und klick bei Office auf Ändern. Dann sollte ein Fenster aufgehen, wo du auch die Reparatur von Office ankreuzen kannst. Vermutlich brauchst du dann auch die CD.
Gruß
Dieter

Habe ich versucht,aber funktioniert nicht!
Wenn ich das mache geht für 1 Sekunde ein Fenster auf mit dem Inhalt "Installation wird vorbereitet"

Beende mal alles, was in der Taskleiste als Icon zu sehen ist (neben der Uhr) Besonders Firewall und AntiVir-Programm!

Dann dasselbe noch einmal ;)

Hat sich nichts geändert,beim Ändern immer noch der gleiche Effekt!

Ich weiß nicht genau, ob es da geht, aber probier es mal im abgesicherten Mode von Windows.

Was muss ich da machen um in den abgesicherten Modus von Windows zu kommen??

PC runter- und wieder hochfahren und bei Windowsstart F8 drücken.

Hat auch nicht geklappt,aber gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit um Word-und Excel Dateien zu öffnen??
Leider muss ich jetzt weg,aber ich danke dir für deine Hilfe!

Da gibt es schon andere Möglichkeiten (über die entsprechenden Viewer oder OpenOffice z.B.). Aber das Grundproblem wird dadurch nicht behoben. Ich würde mal einen Registry-Cleaner einsetzen.

Vieleicht hilft dir das: Habe vergessen zu sagen das bei abgesicherten Modus die Meldung kam "Der Windows-Installer ist nicht korrekt installiert!

Kannst ja mal das versuchen:
http://support.microsoft.com/kb/290301/de
sonst bei MS nach Windows-Installer suchen. Da gibt es x Artikel.


« kazaa liteDLL Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...