Gelesen 23116 mal, 22 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Win XP: Outlook fehler
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Folgender Fehler beim verbinden von Outlook: (t-online) Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "Server - Nachrichten werden empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Eingestellt ist: pop.t-online.de und mailto.t-online.de
So, Hab es jetzt so geschafft, das alles erst mal funzt. NUR muss ich immer auf "Senden und Empfangen" klicken, um Mails zu empfangen. Wie kann ich einstellen, dass es das gleich automatisch macht?
Was war es denn nun ?? Hier lesen viele , die das Problem auch lösen möchten !!! Bei Outlook (Office) geht "automatisches abholen" bei mir auch nicht , nur bei O-E und Firebird (& Netsape-Mail) . Benutze Outlook dashalb am LAP nur für auswärts ( Modem) .
Bei allgemein "Max Mustermann" bei Postausgangsserver einen haken bei "SMTP erfordert Authentifizierung" und Punkt bei "Vor Senden bei Postausgangsserver anmelden" Verbindungen: Je nach dem Erweiterung: keine Haken
So habe ich das gemacht. Und es funzt. Aber das automatische abrufen geht immer noch nicht.
Du gehts doch auch über T-Online rein um die Mails abzurufen? Über einen anderen Provider eingewählt, kannst du nicht bei T-Online die Mails abrufen. Hast du mal das Mail-Programm von T-Online selbst versucht? Wenn das auch nicht geht, wär komisch.
Ne ich gehe gar nicht über den T-Online Internet Explorer ins internet. Das Problem mit den E-Mails ist einmal mit T-Online Und einmal mit GMX . Das geht jezt schon seit ner Woche nicht. Bitte helft mir