Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

film in IMG format

hallo

ich habe eine film auf pc der im format IMG ist img is ja eigentlich nur für bilder.
wenn ichs mit windows media player 10 weider gebe hab ich kein ton mit quick time player gehts über haupt nichts.

muss ich mir dafür irgend wo codes runterladen?



Antworten zu film in IMG format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- .IMG = (üblicherweise) eine Image-Datei
- zu öffnen eignet sich z.B. IsoBuster

=> http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p02491.asp

und was muss ichd ann amchenw enn ich das programm drauf hab?


« WIN XP: Bilder werden nicht angezeigt(rotes Kreuzchen)???MSN Hotmail macht keine bilder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...