Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel startet nicht bitte dringend um Hilfe.

Hallo,

ich kenn mich nich so gut mit Pcs aus.
 
Mein Problem:

Ich habe mir vor kurzem ein Spiel heruntergeladen als Iso image Datei.
Auf cd gespielt und installiert. dann habe ich das spiel starten wollen und dann ist immer die Meldung gekommen,

Falsche cd/DVD bitte legen sie die Richtige ein!!

Dann habe ich im Internet gesucht und habe in Foren Leute gefunden die das gleiche Problem hatten. Aber da stand nichts wie die das Problem behoben haben. Da stand sie haben das spiel von Version 1.0 auf 1.1 aufgepatcht.
das hab ich dann auch getan und dann kam die Fehlermeldung
binkw32.dll nicht gefunden.
Ich habe dann das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

Jetzt kommt wieder die Meldung:

Falsche Disk eingelegt.

Bitte legen sie die originale Hitman Blood Money german CD/DVD in ein Laufwerk. Weitere detaillierte Informationen entnehmen sie bitte
http://www.securom.com/message.asp?m=wrongdisc&I=ge .

Wenn man dem link folgt kommt:

Wrong disc inserted

SecuROM™ has determined a disc different than the original or play-disc was detected. This could be caused by a backup copy, or in the case of a multiple disc set, the wrong disc was inserted before starting the program. Please follow these steps to help resolve the issue:

    * Please ensure the correct disc is inserted.
    * If the problem persists, or you need additional assistance, please send a SecuROM™ analysis file to support@securom.com (see Support Info section on how to prepare and send an analysis file).

Was soll ich tuen ?????????

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus





Antworten zu Spiel startet nicht bitte dringend um Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde mal interresiren wo du das Spiel her hast die Iso datei !!!

Warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so ich kann mir auch ohne schon denken woher du das hast. Deine antwort bestätigt das somit auch evt.

Filesharing oder !!!!!!?? -_-  ::)

Ja


@hck

Dein Link kann mir leider nicht helfen trotzdem danke. :'(

Wo kann ich am besten binkw32.dll  herbekommen und wenn ich das habe wo muss ich es einfügen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm...ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel bereits gekauft hast und nur eine Sicherheitskopie benötigt hast, dann brauchst du einen NoCD-* bitte keine illegalen Tipps * - ist mit Sicherheit mit auf der CD(Image) drauf.

Wo kann ich am besten binkw32.dll  herbekommen und wenn ich das habe wo muss ich es einfügen ???

Das hat meine Frage aber leider nicht beantwortet. :'(

Ist auf dem CD Image nicht drauf sonst würde es ja nicht fehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Keine Antwoten zu diesem Thema.

Danke ;)

« Letzte Änderung: 09.06.06, 16:06:11 von Hadde »

DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das spiel gelöscht, weil es eh nicht ging und weil die Festplatte voll war. ::);D


« E-Mail versand überprüfenHilfe mein Outlook 2003 spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...