Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich kann jedem nur Kaspersky Internet-Security 6 empfehlen.

Da ich jetzt schon öfter deine Empfehlungen von Kaspersky gelesen habe, hab ich mir das Prog mal gezogen und bin grad am testen.

Seit über einer Stunde (1 Stunde, 5 Minuten) ist Kasper am scannen, und steht jetzt bei 6 %. Ich scanne hier  meinen Lapi mit 80 GB Festplatte, 47 GB sind noch frei, also d. h. es ist nicht mal viel zu scannen.

Bei "Ende" steht: 23.06.2006 09:46:26

Das find ich absolut Hammer!  :o
Ist das nicht schon frech, der Scan soll bis morgen früh um 09:46 Uhr dauern? Das geht echt nicht!  :-\

Teste dagegen mal Panda. Nicht nur genau, sondern auch schnell!

______

Edit: So langsam scheint Kasper sich eingekriegt zu haben, jetzt isser immerhin bei 46 % nach 1,46 h.
Das ist mir leider immer noch zu lange, aber na gut.
Und die ganzen Funktionen hab ich in Panda auch.  ;)
« Letzte Änderung: 22.06.06, 19:30:25 von orchidee »

Hab mir nun McAfee Personal Firewall Plus geholt wie ist das leute????
KANNN MAN DER FIREWALL TRAUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kann aus eigener erfahrung sagen , das Kaspersky das beste Virenprogramm ist. Habe auch schon mehrere getestet. Das Prog braucht zwar was länger zum scannen, findet aber auch das meiste. Desweiteren sind die Leute von Kaspersky die schnellsten wenn neue Viren ins Netz kommen. Ich laße immer alle 3 Stunden ein Update machen.

Zur Firewall . Komme am besten mit Zonealarm klar. Am Anfang ist es echt nervig mit dem ganzen zulassen/verweigern, aber wenn nach ein paar Tagen alles eingestellt ist, arbeitet sie eigentlich sehr zuverlässig.

Vielleicht konnten die Erfahrungen helfen.

Es gibt im Netz viele Seiten ,wo man die Progs in Vollversion umsonst bekommt ;D

Gruß Schimmi

Einstellungen in Zonealarm (Programme) mal durchgehen , generell Server mit XX sperren . 1x in Überblick , Voreinstellungeb SICHERN ! Dann sollte die Lernphase laufen !!
Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  oder Adware SE
http://www.safer-networking.org/de/index.html
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html


« WIN 2000 und open officefirefox im i-net explerer 6 design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...