Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelle Tour durch ein Gebäude machen--->Programm gesucht

Hallo...
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Programm.Das Programm soll Folgenes können:
ICh möchte mit hilfe von Fotos eine virtuelle Tour durch ein Gebäude machen. Ich hab da schon eins für gefunden das ist mir aber viel zu kompliziert...das Programm findet ihr      [www.easypano.com][/url]
es nennt sich tourweaver. Vielleicht kennt ja noch jemand ein anderes Programm (ein bisschen einfacher) womit man eine virtuelle Gebäude-Tour machen kann.
THX


« Software und Lizenzennokia 5510 kann keine lse dateien mehr abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...