Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound-Treiber

hallo,

ich habe ein Problem mit den Soundtreiber. Sie lassen sich nicht installieren. Sobald ich sie versuche zu installieren tritt folgende Fehlermeldung auf : der erforderliche HD Audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden

Was kann man dagegen tun?



Antworten zu Sound-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind die Chipsatztreiber für das Board schon installiert?

Wenn nicht, dies nachholen.

die chipsatztreiber sind schon installiert gewesen

woran könnte es noch liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mittels Everest Home kannste meine Fragen beantworten

? genaue MotherboardBezeichnung
? genaue ChipsetBezeichnung


« Programm gesucht !!! flash animationen ändernAnti-Spam und Anti.-Spionage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...