Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann T-online Mail nicht mit outlook abrufen

Hallo
Ich habe das Problem, das seit meinem Provider Wechsel die MAils nicht mehr von Outlook 2003 empfangen werden. Ich habe den PC neu aufgebaut, geht nicht. Ich bin jetzt bei 1&1 habe t-online noch als bei call laufen. Die Mailadressse ist also noch gültig.
Mit der T-online Software kann ich sie auch öffnen. Ich kann sie nur nicht über Outlook empfangen.
Mfg Michael



Antworten zu Kann T-online Mail nicht mit outlook abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ich wähle mich also mit meinen zugangsdaten von 1&1 ein.

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? haste dein StandardKonto von 1&1 unter Outlook eingerichtet
! du hast ja auch unter 1&1 eine neue MailAdresse

Schau mal bei T-Online auf der Seite nach. Da gibt es eine Option, die POP3 Mailbox für externe Anbieter frei schalten zu lassen. Das kostete allerdings ca. 3€ im Monat. Dann kannst du es in jedem normalen Mailprogramm einrichten und über jeden Provider nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Danke für den Tipp mit dem Freischalten. Gibt es den keinen anderen weg? Ich möchte nicht T-online auch noch die 3€in den Rachen werfen?
gruß michael

Teste es mal mit Thunderbird , 1&1 als Hauptadresse (SMTP) einrichten .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich muss aber die T-online adresse verwenden.

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht nicht anders. Du kannst sie  nur über eine T-Online Verbindung abrufen, sonst nur kostenpflichtig oder als webmail.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, da kann man nichts machen
michael


« Ihre Frage:CD läuft nicht automatisch anmusik verzert am laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...