Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele und video hakeln

Ich habe das Problem das bei mir die Spiele hakeln.Dasselbe ist auch bei Videos.Wie könnte man es beheben?



Antworten zu spiele und video hakeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ???

Grafikkarte
???

Hast du schon die neuesten treiber für deine Grafikkarte installiert ???

Am besten von der Herstellerseite ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt "hakeln" auch ruckeln?
Wenn ja, was hast du denn fürn PC (CPU, RAM, Grafik, usw.)?

Da habe ich wohl noch was wichtiges vergessen.Leider bin ich am PC noch nicht so bewandert.Also versuch ich es noch mal.Hoffentlich könnt ihr da was mit anfangen.
Mit hakeln meine ich ruckeln.Einen Treiber habe ich mir auch runtergeladen,hat mir nur nicht viel gebracht.Ist dieser Link:http://www.treiber-koenig.de/download.php?view.276
Als Anbieter habe ich T-Online.So jetzt gebe ich noch die Daten.Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.
Prozessor:Intel(R)Celeron(R)CPU 2.60GHz
L2Cache:128KB
Speicher:512MB
Mainboard:ASUSTek Computer(NC:P4GE-FSC)
Graffikkarte:ATI Radeon 9200 PRO (Omega 3.8.252)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normalerweise sollte das kein Problem sein.
Videos sollten nicht ruckeln (Außer bei ganz hohen Auflösungen und unkomprimierten Videos). Wie hoch ist denn die Auflösung der Videos?
Welche Spiele willste denn spielen?
Oder hast du viele Hintergrundprogramme laufen (Bsp.: Antivirenscanner, Firewall, Chatprogramme, etc.)?

Also im Hintergrund habe ich eigentlich nichts grossartig laufen.das Problem fing eigentlich damit an,das sich meine alte Festplatte zerlegt hat und ich mir eine neue besorgen musste.Bin dann über Internet Explörer ins Internet gegangen.Da ging noch alles.Seit ich mich aber über T-Online einwähle habe ich dieses elende ruckeln.Selbst die einfachsten Spiele oder Videoclips (z.b.Jetzt spielen.de oder my Video).das gleich Problem ist auch mit eigenen Spielen.z.b. Moto GP.

Habe das Problem mit den ruckeln von spiele und videos jetzt gelöst.Merkwürdigerweise muss das wohl an T-Online liegen.Habe einfach T-Online entfernt und wähle mich jetzt über internet Explorer ein.Seitdem ist das ruckeln weg.Läuft alles einbandfrei.warum das nicht geht wenn ich mich über T-Online einwähle weiss ich allerdings nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja T-Online...  ;D
Eine Welt für sich...

Du sagst es,aber komm erst mal drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wie sagt mein Vater doch immer: "Never touch a running system!"
Am besten ist, wenn du WinXP installiert hast, freust du dich, dass XP läuft und machst nix mehr.
Dann kann nicht viel passieren.  ;D


« Wie find ich die alte vesion wiederVerschiedene Namen im Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...