Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Entfernen

Habe Nero 7 heruntergeladen... jetzt kann nicht Entfernen ,Wer Kann mir Helfen??? Über Systemsteuerung - Software geht nicht ,mit TuneUp geht auch nicht ,neu instalieren geht auch nicht ...Wie mache ich dann???

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Nero Entfernen:

Das Clean tool laden und einsetzen:


http://www.nero.com/nero7/deu/Nero7_Clean_Tool.html

Oder du kannst einfach deinen pc in den ursprungszustand versetzen (also alle daten gelöscht) indem du deine Windows cd (oder wie die heißt) einlegen. wenn du ide nicht mehr hast kannst du auch eine selbsterstellte "Recovery" CD reinlegen. das ist eben die methode, wenn du sowiso alles ma vom pc löschen möchtest.

Windows cd (oder wie die heißt) einlegen. wenn du ide nicht mehr hast kannst du auch eine selbsterstellte "Recovery" CD reinlegen.

Besser kein Rat als ein so schlampiger.  :-\

dann ist es aber weg.  

Zum Einen ist es natürlich nicht getan mit "Win CD einlegen". Man müßte "Neuinstall mit Formatierung" machen, damit es wirklich weg ist.
D.h. vorher wahrscheinlich umfangreiche Datensicherung.

Und eine "selbsterstellte Recovery", was soll das sein?


« Anti-Viren-ProgrammKopieren von VHS Kasetten auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....