Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiotreiber geht nicht zu installieren

Hallo,

habe ein problem: undzwar, kann ich einen Treiber nicht installieren.
Im Gerätemanager steht Audiocontroller für Multimedia und da ist ein gelbes Ausrufezeichen dran. Habe schon verschiedene Treiber von Realtek runtergeladen und auch die mitgelieferte CD eingelegt, um den Treiber zu installieren, aber er wird einfach nicht installieren. Die Treiber für mein Motherboard usw. sind schon problemlos installiert.
Bitte Hilfe.

Mein System: Win XP Pro 2002 SP1
             AMD Sempron 3100+
             1500MB Ram ( 1 gb Kingston, 512 mb sdram)
             Readon X 800
             sound on board, realtek treiber benötigt

Vielen Dank
Jonathan



Antworten zu Audiotreiber geht nicht zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den fehlerhaften Eintrag im Gerätemanager löschen und dann den PC neustarten.
Nach der Anmeldung sollte ein Installationsfenster kommen.

Das habe ich schon gemacht, Installationsfenster kommt auch, aber wenn ich die Treiber-CD einlege, müsste es ja dann eigendlich installiert werden. Aber es wird nicht installiert: "Hardware kann nicht installiert werden" steht dann da. Warum wird es nicht installiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die richtigen Soundeinstellungen im BIOS stehen?


« Wie ist meine IP im Netzwerk???interntet explorer firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...