Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox server nicht gefunden :-/ !!!

Hallo Leute,

ich habe Mozilla Firefox win XP mit SP2.

Ich habe das Problem, dass ich immer immer öfter Seitenladefehler habe.
Ging die Seite gerade noch (wie diese auch mittlerweile) wird auf einmal der Server nicht mehr gefunden.

Wenn ich dann mehrmals 3-5 mal auf Seite neu laden klicke, wird die Seite langsam wieder aufgebaut. :-\

Im IE habe ich diese probleme nicht.
Nur ganz selten gehen die seiten da dann auch nicht :-\


Habt ihr eine Idee was das seien könnte ???
Für Ratschläge bin ich ebenfalls dankbar :)



Vielen herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 26.09.06, 20:16:31 von Hadde »


Antworten zu Firefox server nicht gefunden :-/ !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das am Browser liegen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegts an der Verbindung. Im Fuchs könnte sich das anders auswirken, da der IMHO ein anderes Caching-Verhalten hat.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder einfach mal einen "Hausputz" durchführen. Extras->Private Daten löschen.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe vor ca 1-2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt und habe gestern Firefox neu installiert. Danach hat er auch automatisch ein update gemacht.

Habt ihr eventuell noch einen Vorschlag ???


Herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;)

Wie gross ist der Cache eingestellt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie gross ist der Cache eingestellt ???

Danke für den Tipp :D
 Hab ich nicht dran gedacht :-[

Es war 100 MB eingestellt und ich habe es jetzt mal auf 150 MB eingestellt.


Herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem besteht immer noch :-\ :'( :(

Platz in der Auslagerungsdatei ? Mal Min & Max auf 768 einstellen ??? Cache geleert ? Cookies gelöscht ?? Mal mit einem RAM ( falls 2 vorh. ) einzeln getetstet ?
Bei mir kommt der Cache mit 75 MB aus !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Cache ist auf 50 MB (dürfte Default sein) eingestellt. Läuft supi.

Verbindung definitiv als Fehlerquelle auszuschließen?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetverbindung?

ich denke schon da die seiten im IE gehen. Es war nur einmal der fall da ging es im IE auch nicht.

Cookies und cache gelöscht. Bis jetzt habe ich noch keine probleme :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es war nur einmal der fall da ging es im IE auch nicht.

Das meinte ich ja. Der IE arbeitet beim Caching anders. Vielleicht liegt's wirklich an der Verbindung. Schonmal einen dritten Browser zu Rate gezogen? Vielleicht Opera?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich aber nicht verstehe ich habe Firefox vor dem neuaufsetzen auch gehabt und da war dies am anfang nicht der fall. Erst nach ca. 3 Jahren hat es damit Angefangen ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erst nach ca. 3 Jahren hat es damit Angefangen ??? ::)

 ;D  In 3 Jahren kann viel passieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D  In 3 Jahren kann viel passieren.

Sieht man ja wohl :-\:-\ :'( :'( :(::)

Noch ne Idee ???

« MP3 umwandler Outlook express - links öffnen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...