Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf Probleme

welches problem könnte ich haben wenn ich im internet keine pdf dateien öffnen kann, es kommt auch keine fehlermeldung!? ??? ::):-\



Antworten zu pdf Probleme:

Hatte ich mal, als der Temp- und der Temporary Internet Files-Ordner voll gemüllt waren mit PDFs.
Mal da nachsehen.
Scheint bevorzugt beim Reader 6 zu passieren.

Hast du überhaupt Adobe Acrobat installiert?
Mit welcehn Browser willst du es machen?


« Windows XP Professional OEM System BuilderBlockierte Tastatur in WORD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...