Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati treiber

hallo.

bin auf der suche nach einen aktuellen treiber für meine grafikkarte.

hab die ATI RADEON XPRESS 200M

und verwende windows XP

find aber irgendwie nicht den passenden...

hat irgendjemand nen link für mich wo ich nen aktuellen treiber downloaden kann??



Antworten zu ati treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn deine karte onboard ist und du windows xp hast ist das hier der richtige für dich https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die  Omega Treiber ausprobiert? Die sind eine echte Alternative zu den Original-Treibern von ATI und bieten eine bessere Performance.

also ob die onboard is kann ich dir leider net sagen.??? ???

hab ein notebook von packard bell....

ob das weiterhilft??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ob die onboard is kann ich dir leider net sagen.??? ???

hab ein notebook von packard bell....

ob das weiterhilft??


Da kannst du bei ATI lange suchen - da gibt es nämlich keine für die X200. Du kannst aber gerne mal die Omega-Treiber installieren. Diese unterstützen sämtliche Grafikkarten von ATI - auch die Mobile-Radeons in den Notebooks. Ich habe bei mir selber einen Omega-Treiber auf dem Notebook installiert und es läuft ohne Probleme.
« Letzte Änderung: 20.10.06, 18:59:25 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja deine ist eine onboard, und du kannst dafür den oben genannten link von mir verwenden. sofern du auch windows xp hast

und wie installiere ich dann den alten treiber der original drauf ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie installiere ich dann den alten treiber der original drauf ist??

Du meinst wohl Deinstallieren ???

Start > Systemsteuerung > Software > ATI Display Driver > Ändern/Entfernen

ati treiber kannst einfach drüberbügeln.


« verschiedene seiten werden nicht angezeigtXP Warnung wegen IE 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...