Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 OEM und nero7 !!! Alles funkt nicht mehr !!

Hallo Leute,

Nun Nero 6 OEM alles finktionierte einwandfrei ! Nun da man nichr nur im Leben sondern auch inder Software branche sich steigern möchte habe ich nero 7 "gekauft"

Nun hab ich solch ein schönes tool namens :D RegDoctor !!

Gemacht getan 360 Problem in der Regestrierung und weg mit den probs....

Jetzt hab ich Folgendes problem:

Nero, Audio, MP3 disk brennen, dann geht die maske auf wo ich meine mpp3s rein düddeln kann und sobald ich nur eine mp3 dort hineindoner geht es wieder in die Standard maske wo ich mir dan aussuchen kann was ich brennen möchte.... sowohl mit der 6 wie auch mit 7...

Löschung der Beiden versionen neu instalation alles hat nich tgeholfen ich hab soger die regestrerungen löschen lassen, damit ich es NEU drauf spielen  kann doch alles nutzt nnix.


Bitte hilft mir !!

Gruss

Robert



Antworten zu Nero 6 OEM und nero7 !!! Alles funkt nicht mehr !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Hast dir wohl die Registry damit etwas zerschossen. Wenn du die Registry davor nicht exportiert hast, dann schauts jetzt schlecht aus. Eine Reparaturinstallation waere einen Versuch wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

@Rumak18 hat alles gesagt !

- mit <RegDoctor> bei verschiedenen Usern "eher schlechte" Erfahrungen gemacht

- mein Tool heißt RegSeeker

Eine Reparaturintstallation wovon ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Reparaturintstallation wovon


Na, von deinem Windows natürlich

Na das wird ja spassig :D, nun gut dan bedank ich mich vorerst
und sag bescheid obs geholfen hat.... <kopfschütteln> win installation wegen nero omg.....


Gruss

Robert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... <kopfschütteln> 


? machst du jetzt auf beleidigte Leberwurst

- natürlich gibts f.Nero auch ReparaturFunktionen
- mit der SuchHilfe findest du auch Einträge zu "NeroKomplettPutzen" a.d.Registry
- es geht auch ohne "ReparaturInstallation" mit ein paar Tools

• sag einfach wie du vorgehen willst 8)

(EinerDerDenNeroShitSchonEinPaarmalDurchgezogenHat)

Quatsch doch nciht beleidigt....

ABER !! Hab die Cleaner software v nero benutzt und ?? tjo Nero ist tzwar weg !! Doch ncihts tut sich.... und ich meine auch WEG !!

Hab heute nacht mein SYSTEM neu draufgezogen ;\   Tjo und es tut sich immer noch nichts....

Sprich es brennt sich nichts...

Nero war auch so freundlich das er mir auf meine Anfrage nicht geantwortet hat.. Bis auf einen link zum cleaner... Tjo war wohl nichts...


So Long freunde

Robert.....auf der suche nach dem fehler


« Re: Norton Antivirus 06: keine automatischen Updates mehrMSN 4.7 und 7.5 - unerwünschte parallele Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...