Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mails von hotmail auf yahoo umleiten!

Kann ich e-mails die ich auf mei hotmail konto geschickt bekomme auf mein yahoo konto weiterleiten?
Ach ja ich benutze bei meinem yahoo konto mozilla thunderbird!

Hat jemand ne antwort für mich?



Antworten zu E-mails von hotmail auf yahoo umleiten!:

Hier schon gestöbert?  :)

http://www.msn.de/hilfecenter/hilfe/hotmail/default.asp

Ansonsten einfach mal Kontakt ("Kontakt zum Support") zu denen aufnehmen,
und direkt mal nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mit deinem link nicht schlau geworden...
Weiss nicht vllt jemand ob das mit dem umleiten von hotmail auf yahoo klappt?

Oder soll ich mich direkt an den support von hotmail wenden?

Die werden sich freuen und gaaanz schnell antworten weil die Mails vom eigenen kostenlos zur Verfügung gestellten Account auf einen Account beim Wettbewerber umgeleitet werden sollen.

Möglicherweise ist eine Umleitung/Sammelfunktion in kostenlosen Mailaccounts nicht möglich, schließlich sind das Kundenbindungsinstrumente und da wird kaum Interesse bestehen, das zur Konkurrenz umgeleitet werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher bin ich mir nicht, aber gerade bei Hotmail möchte ich eine solche Funktion doch stark anzweifeln. Die bieten ja nicht einmal POP3- und SMTP-Support, um den Account mit einem Mailprogramm zu verwalten. Ich persönlich verwende die Hotmail-Adresse nur für den MSN Messenger Dienst, für Mails ist das zu umständlich.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mach ich auch so mit msn... für e-mails hab ich ne yahoo addi...
aber wollte das mit dem umleiten von hotmail auf yahoo, falls doch mal einer ne e-mail an hotmail schickt...

Und warum kannst Du die nicht mit dem Thunderbird abholen ( ggf zuerst nur die header?)
Ich hole damit TONL, Freenet & Lycos ab , jeden einzeln ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und warum kannst Du die nicht mit dem Thunderbird abholen ( ggf zuerst nur die header?)

Weil MSN weder POP3 noch IMAP bietet. Du kommst schlichtweg nur über's Webinterface ran ;)

Hotmail bietet POP3 schon an aber nur für die kostenpflichtigen Accounts!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn es schon einige Jahre her ist. ;)

Hatte die Lösung im Laufe der Zeit gefunden. :)

Hallo, ich habe gelesen das du die Lösung gefunden hast, in den Jahren.. ich möchte Hotmail.com auch auf yahoo.de weiterleiten hast du es geschafft?? Wär froh um eine Antwort.. merciii


« Windows XP: Mozilla add ons lassen sich installieren arbeiten aber nichtProgramm zum erstellen von 3D Modellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...