Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound

Hallo,
mein Sound funtioniert nicht,obwohl ich die Treiber aus dem Internet für meine Soundkarte heruntergeladen habe.Ich habe einen Titanium MD 8000 Rechner von Medion.Meine Soundkarte heißt: Realtek AC´97 Audio Bitte helft mir,ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll.



Antworten zu kein Sound:

mal unter systemstereung system hrdware geschaut, ob dort ausrufezteichen sind.
beim kauf des pc haste cd`s mitgeliefert bekommen. dort sind die treiber dabei.
sonst auf die soundkarte im hardwareprofil mal nen doppelklick, dann den reiter treiber und treiber aktualisieren.
den pc die treiber selbstsuchen lassen, oder den pfad angeben wo du sie abgelegt hast (die downgeloadeten)

sonst mal die probieren
http://download.pchome.de/download/realtek-ac97-audio-driver_2468.html


« Power PDF2006messenger plus und Viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...