Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC restartet bei Service Pack 2

M;oin,.

imma wenn ich das sp2 rauf installiere dann neustart und dann kommt ich bis zum Startbild von windows wo es den grünen balken lädt.

dann startet er neu und erst dann wenn ich das sp2 wieder runter gemacht
habe im abgesicherten modus dann funtzt wieder alles.

why



Antworten zu PC restartet bei Service Pack 2:

Kann denn keiner helfen mein kollege ist verzweifelt

 ??? ??? Also SP2 installieren dann neustart und dann warten, weil erst dann alles installiert bzw. konfiguriert wird.
Oder ??
Beschreib nochmal dein Problem bitte genauer? DANKE

MfG SLY

 

Also es ist so das ich das service pack 2 installiert habe und dann ganz normal wie bei jedem update neu gestartet habe.

Und dann hat er nur noch bis zum Windows XP startbildschirm geladen und dann startet er immer wieder neu.
 Und ich kann mir nicht erklären warum.

Habe danach alles wieder im Abgesicherten modus runtergelöscht (alles = windows update sp2) und dann kamm ich wieder zu anmeldung und dann danach auch wieder auf seinen desktop. aber mit sp2 nicht mal bis zur anmeldung.

WHY WHY WHY HWY WHY???????

Bin sprachlos denn er kann ohne sp2 das Framework 2.0 nicht runterladen und ohne das kann er das directx 9.0 nicht installen und ohne diese zwei sachen kann er kein Counterstrike Source oder andere sachen zocken.

also bitte bitte bitte hilfe

hatte beim Notebook meiner Tochter, ausgeliefert mit SP1, ebenfalls das Problem.
Lt. Support sollte ein BIOS update die Sache richten und so war´s auch.

Kann natürlich auch andere Ursachen haben.
Handelt es sich um eine Windows Neuinstallation, hat es vorher mit dem SP2 gefunzt?


« Grusskarten Animation - home made ?Spybot: Abfrage Registrierungsdatenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...