Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot: Abfrage Registrierungsdatenbank

Hallo,

ich habe Spybot wieder neu installiert. Funtioniert alles soweit bis auf ein hoffentlich kleineres Problem:

In dem nachfolgend beschriebenen Abfragekasten wegen der registrierungseinträge sind die Schaltflächen halb abgeschnitten, so dass man den Text darauf nicht lesen kann. Der Kasten lässt sich auch nach unten mit dem Doppelpfeil nicht verlängern.

Spybot S&D hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungseintrag geändert wurde.
Kategorie    User-specific browser toolbar
Änderung:    Wert hinzugefügt
Eintrag:     ....
Neue daten

    linke Schaltfläche         rechte Schaltfläche

Kästchen Merke diese Entscheidung

Ich kann Schaltflächen grade noch ankicken aber nicht lesen (ich glaub links war : akzeptieren, rechts nicht akzeptieren

Danke für Eure Hilfe
Wolfgang     



Antworten zu Spybot: Abfrage Registrierungsdatenbank:

In Startleiste mit rechts auf Spybot , Prüfen , ob Bestätigung abfragen und Resident IE an sind ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
stehe auf dem Schlauch:
ich habe unter Werkzeuge den Resident (teatimer??) angekreuzt.
Kannst du genauer sagen was du mit Startleiste meinst?
Wo muß Wo muß ich mit der rechten Maustaste in dem Menu von Spybbot klicken?
Wenn die Anzeige verstümmelt ist, muß doch ein Installationsfehler vorliegen, oder??
Danke
Gruss
Wolfgang

Unter den Symbolen bei der Uhrzeit usw sollte auch Spybot stehen ...
Ich hatte am Anfang aber keine verstümmelte , sondern "zu schnelle" Anzeige .
Du solltes die Installation wiederholen (einfach drüberinstallieren).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alle Spybot /Teatimerbenutzer:
Auf Forum Net-Integration für Spybot sind Lösungsvorschläge für dies Problem zu finden:

http://spybot.info/de/news/2005-06-22.html

http://forums.net-integration.net/index.php?showtopic=31889

http://forums.net-integration.net/index.php?showtopic=32148

http://forums.net-integration.net/index.php?showtopic=32412

übrigens sehr gutes Forum für Spybot-Interessenten

Gruß
Wolfgang

könnt ihr nicht einfach schreiben was links und was rechts steht................................................................ ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..

akzeptieren steht links


« PC restartet bei Service Pack 2wo bekomme ich basics für win vista her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...