Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm fragen

hallo,
ich habe heute ZoneAlarm installiert aber habe noch die eine oder adnere frage die geklärt werden müsste.
1. durch welche einstellung wird es möglich, solche seite zu öffnen: www.blackbeat.org (beispiel)
wenn zonealarm geöffnet ist, dann kommt nur das eine fenster, das mich weiterleitet zu der eigentlichen homepage.

2. würde ich gerne wissen was die begriffe bedeuten:

Ads
Private Headders

diese begriffe tauchen bei den Privacy einstellungen auf.

3. was für einstellungen habt ihr in Zonealarm und was ist empfelenswert.


ich habe jetzt erstmal alles auf Standard gestellt, nachdem ich etwas rumprobiert habe, aber nie zufrieden war.

also hiermit wäre ich zufrieden: pop-ups werden geblockt, aber solche seiten wie die beispiel seite ( www.blackbeat.org ) werden geöffnet ( ist das vielleicht auch ein pop-up?), und will halt größtmögliche sicherheit....

danke schonmal für alle antworten....



Antworten zu Zone Alarm fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert dort? Ich hab meine Sichereheitseinstellungen so eingestellt, dass ich da auch nix besonderes bemerke. Manche "Popus" sind auch in Flash geschrieben, die erwischt Zonealarm nicht.
Ads sind Werbebanner usw.

Zu allen anderen Fragen kann ich dir die deutsche Siete

http://www.zonealarm.de empfehlen, dort werden die Einstellungen besprochen.

Hm. Im Augenblick macht die Seite einen so toten Eindruck... vielleicht wird dran gearbeitet.

Der Link funktioniert nicht mehr.
Hier ist der funktionierende Link für das Update und auch für Zone Alarm in deutscher Sprache.

http://download.zonelabs.com/bin/updates/znalm/germandownload4.html

Gruß Walo!

hallo!

ich kann empfehlen, bei programms (karteikarte oben) dir für jedes programm, dem du nicht absoulut vertraust, auf fragezeichen zu klicken, d.h. er fragt jedes mal, wenn das entsprechende programm ins internet will; ist zwar lästig, aber so hast du die kontrolle, was auf dem rechner passiert.

gruß

imperator


« Wave in Midi?Win XP: Word 2000 - Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...