Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche richtige einstellung bei onboardsoundkarte

Also leutz hab mir vor paar wochen nen neues mainboard gekauft undzwar das

DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

hat nen ALC850 Soundchip man kann eine 7.1 anlage anstecken.

so mein problem is:

ich habe alles normal installiert habe den nvmixer drauf weil der sich von der tonqualität einfach geiler anhört und ich kann da mehr Einstellen. Ich will den onboardsound mit einer 5.1 anlage benutzen bloß das prob is wenn ich alles angesteckt habe läuft als einziges der Center nicht. habe es sogar schon mit mic und line in ausprobiert aber es geht einfach nicht.  Undecided

das ding macht mich schon seit paar wochen fertig   :'(

BITTE HELFT MIR!!!

ICH WÄHRE EUCH ÜBELST DAFÜR DANKBAR   :)


mfg Hecktor



Antworten zu suche richtige einstellung bei onboardsoundkarte:

 Hallo kann mir dabei keiner helfen oder was kann doch nicht sein das damit noch keiner probleme gahabt hat oder?


« homepage- videos nicht mehr ansehbarWindows 2000 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!