Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD - Player - Software

 ???Hallo, wer weiß einen gut funktionierenden FREEWARE-Software-DVD-Player für mein Laufwerk  ?
MfG - guebey



Antworten zu DVD - Player - Software:

ZoomPlayer
BSPlayer
Videolan

Gib das mal bei Google ein, wirst das da schon finden.

Schau mal bei Freeware.de und WinTotal.de nach.

Gruß Streicher

Hi
Ich brauche hilfe zu dem Programm BSPlayer. Und Zwar foolgendes: Ich möchte aus einem Rammstein-Video eine bestimmte Szene als Gif machen, nud dazu kann ich mit dem BSPlayer ja screens der Frames machen. Jedoch funktioniert das bei mir nicht, wenn ich das machen will nimmt der Player immer denselben frame als Bild auf, obwohl ich vorspule. Es klappt sowohl mit der Option "Bild aufnehmen --> Originalgröße" als auch mit der OPtion "Bild aufnehmen --> 'was man sieht'" nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt und frage deshalb nun mal hier.
Bin über jede Antwort dankbar.

mfg
blizzzzzard

nimm doch einfach denn Windows movie marker damit kannst du ein gif aus einem Film oder Video machen!!!

aber das geht nur mit der aktuellen version guck ma unter google da wirst du die aktuelle version downloaden können!!!!

« Letzte Änderung: 06.06.06, 11:40:23 von @dil »

« Navi-Software von Aldiprobleme mit der webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...