Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.MSWMM files umwandeln

hallo leute...ich habe ein kleines problem...mein moviemaker wandelt die files nicht zu normalen .wmv um. wenn ich nämlich auf "save to my Computer" clikcke passiert garnichts....woran kanns legen und kann mir nicht bitte jemand helfen? gibts da nicht evtl ein kostenloses umwandlungstool?



Antworten zu .MSWMM files umwandeln:

http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?postid=117303

evtl passt es. sonst gogle mal nach mswmm to wav. da hatten mehere das prob und es gibt verschiedene lösungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut ir leid aber bei google habe ich auch nichts vernünftiges gefunden......wieos funktioniert es denn bei mir nicht...es tut sich einfach garnichts wenn ich auf den "save as movie file" -knopf drücke.....d.a muss es doch was geben...

doch das funktiniert bei mir geht es ich hatte das selbe prob wie du ...erklärung : erst klickst du auf ...auf computer speichern dannch wir oben unter dem titel was blaues angezeigt so wie ein link da klickst du drauf und dann wählst du das untere kontroll kästchen aus dann kannst du dann das besagte format wählen  ;D


 

Laßt doch solche Uralt-Threads in Ruhe. Wir haben jetzt März 2008  :o

Nein Dezember 2009 xDDDDD ;D;D


« Windows XP: Wie macht man einen doppelten Rahmen um eine Tabelle?WINRAR HILFE SCHNELL !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...