Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärke erhöhen

Hallo,

ich würde gerne die Lautstärke meines Headsets erhöhen, da der Sound relativ leise ist, obwohl ich die Lautstärke im Windows als auch an meinen Boxen auf MAX habe. Gibt es ein Programm womit ich die Lautstärke darüberhinaus erhöhen kann?



Antworten zu Lautstärke erhöhen:

Hallo,

hab das gleiche Problem und wüsste auch gerne eine Möglichkeit!

GRüße

Lad dir doch einfach winamp runter und erhöhe die Lautstärke noch mit dem Equalizer um 20dB. Müsste eigentlich fkt.

hi das geht mit "indievolume" super gut aber aufpassen das es nicht übertönt..... mfg benito


« Daten Recovery programm gesuch ... Intervideo WinDVD Creator 2, Schneidefunktion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...