Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich muss lexmark x 5250 neu instalieren.aber ich habe cd ned gesehen.können sie

Hallo
ich habe pc formatiren gemacht.und ich mus mein drucker scanner nochmall instalieren.habe cd ned gefunden glaub ich verloren. was soll ich tun?

haben sie programe?
m.f.g



Antworten zu ich muss lexmark x 5250 neu instalieren.aber ich habe cd ned gesehen.können sie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo zusammen,

ich finde auch meine installations-cd für den x5250 nicht mehr.
und auf den seiten von lexmark (oder treiber-seiten) sind halt nur die treiber zu finden.
ich benötige aber die komplette drucker-software mit dem druckercenter, da ich ja sonst auch nichts scannen kann!
(auf deutsch also das ding, das man anklickt, wenn man was einscannen möchte.)
kann mir von euch jemand weiterhelfen?  :-\

LG, tanja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Opera 10.51 oder FF Einstellungen für TabKopieren einzelner Videos von DVD (Mpeg2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...