Internet Explorer Skriptfehler

Hallo, ich hab beim Starten von Outlook 2003 immer eine lästige Meldung und weiß nicht wie ich die beseitigen kann.
Mein XP-Rechner wurde platt gemacht und nach der Neuinstallation von allen Programmen bekomme ich folgende Meldung (Windows-Fenster):

Internet Explorer Skriptfehler
!! In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 303
Zeichen: 1
Fehler: Klasse nicht registriert
Code: 0
URL: outlook:Heute
Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja/Nein


Was soll mir diese Meldung sagen, nachdem ich nur das Outlook 2003 starten will? Wenn ich mit "Ja" bestätige läuft das Outlook einwandfrei, aber mich stört diese lästige Meldung.

Vielen Dank für Tips!
Anita

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Extras-Einstellungen, Haken wegmachen, dass Skriptfehler angezeigt werden sollen - mal schauen, ob´s ausreicht

Hallo Webse,
bin mal davon ausgegangen, dass Du die Extras-Einstellungen des Internet Explorers meinst (verstehe das zwar nicht, denn ich habe ja nur das Outlook öffnen wollen).

In den Internetoptionen finde ich unter ERWEITERT folgende Punkte:

- Skriptdebugging deaktivieren (andere) = Haken
- Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) = Haken
- Skriptfehler anzeigen = kein Haken

Ich meine, es müsste der letzte Punkt sein, aber hier ist kein Haken vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Internet Explorer Skriptfehler
!! In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 303
Du hast wohl recht.

Und mal ein Update von Outl-2003 machen?

http://support.microsoft.com/kb/183808/de
lies mal hier nach
« Letzte Änderung: 29.12.06, 14:13:48 von webse »

 :-\ ich habe das gleiche Problem. Allerdings komme ich mit der Beschreibung nicht weiter. Können Sie mir (als Laie) mitteilen, wie ich weiter vorgehe? Danke für die Bearbeitung.

Moin!
 

Zitat
ich habe das gleiche Problem
Das gleiche Problem mit Outlook? Oder das generelle Problem, das ein Skriptfehler angezeigt wird? Bitte mal mehr Details!
kasi

Ich bin der mit dem Teilwissen was Skripte angeht.

Bei mir kommt diese Meldung beim Start von Outlook 2007

"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 303
Zeichen: 1
Fehler: Klasse nicht registriert
Code: 0
URL: outlook:Heute"

In Outlook geht alles außer email. Hier kommt jedesmal diese Fehlermeldung.

Ich habe diese Gen... Prüfung von Mikrosoft gemacht, weil ich eigentlich alles gekaufte Lizenzen habe. Die Prüfung hat dann doch gemeckert.  ???

Sp 1 von Office 2007 ließ sich dann auch nicht installieren. Es kam aber keine Meldung zu der netten Lizenzprüfung von MS.

Vielen Dank an den der mir helfen kann.

Im Gegenzug spende ich etwas an Wikipedia. Das hilft allen.

ausblick in die tonne,fertig.Pegasus oder Thunderbird und gut ist.Mit diesem M$ murks würde ich garnicht weiter herumbasteln.Dazu einen firefox und dann ist auch da ruhe.

Das Office kann man gerne entsorgen,ein open office oder Oxigen office dürfte reichen.

oder was ist so spzielles an M$ office?

mfg

habe das gleiche problem und fürchte, dass ist der grund warum sich auch mein pda nicht mit outlook abgleichen läßt.

outlook muß ich verwenden um es mit windows mobile abzugleichen.


« Vista: Defraggler !!!"Adobe Flashplayer konnte nicht authentifiziert werden" »